Ohren für den guten Zweck

Mittwoch, 22. Juli 2009


Promis versteigern ihre selbst designten Mickey Maus Ohren für einen guten Zweck. Anlässlich von "Mickeys Fantastischem Fest", bei dem Mickey ein Jahr lang bis März 2010 mit jeder Menge neuer Highlights in Disneyland Paris feiert, hat Disneyland Paris und BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" eine einmalige Aktion zu Ehren von Mickey Maus veranstaltet: Ausgesuchte Stars und Prominente aus den verschiedensten Bereichen wurden aufgerufen, kreativ zu werden, und ihre ganz individuellen Mickey Ohren zu basteln! Rund 20 Prominente Ohren werden in den nächsten Tagen bei eBay versteigert. "Für mich ist es schon seit langem eine Herzensangelegeneheit, mich für die Kinder dieser Welt zu engagieren", erzählt Suzanne von Borsody. "Deshalb habe ich mich auch sofort dazu entschlossen, bei der Aktion von Disney und "Ein Herz für Kinder" mitzumachen. Da ich Afrika sehr liebe, habe ich mich bei meinen Mickey Ohren von diesem Land und seinen vielen faszinierenden Tieren inspirieren lassen. Und die Kinder symbolisieren Einheit, Zusammenhalt, Verbundenheit und Liebe."