Sonntag, 11. September 2011

Momentan steht Suzanne von Borsody als strenge Mathelehrerin Fräulein Mägerlein für "Hanny und Nanni 2" vor der Filmkamera. Bild am Sonntag wollte wissen, wie gut Suzanne von Borsody in Mathematik war: "... nicht besonders gut. Meine Note schwankte zwischen drei und vier mit Tendenz zur vier." Auf die Frage warum so viele Ehen in die Brüche gehen, meinte sie: "Weil man sich zu viel den Kopf darüber zerbricht, sich zu viel vorstellt, zu viel hinterfragt. Ist er wirklich der Richtige? Bedeutet lieben nicht auch leiden? Bevor ich Jens traf, habe ich das alles auch gedacht. Meine Großmutter ist geschieden. Meine Mutter ist geschieden. Ich selbst habeTrennungen hinter mir. Mit Jens ist das anders." Jens, seit 12 Jahren der Mann an Suzannes Seite, ist ihr absolutes Gegenstück.

Das ganze Interview gibt es hier