1. Ausstellung in Leipzig ♥

Donnerstag, 31. Mai 2012

Suzanne von Borsody vor ihren Mohn-Bildern
Dass Suzanne von Borsody eine Herzblutschauspielerin ist, und noch dazu eine ganz Große, wissen viele. Was die meisten aber nicht wissen: Seit ihrer Kindheit malt die Schauspielerin. Und gestern zeigte sie erstmals ihre Werke der Öffentlichkeit - in Leipzig. In der Schönheitsklinik Lanuwa Aesthetik (Brühl 33) fand gestern ihre 1. Vernissage statt! In "Metamorphosen der Schönheit" präsentiert Suzanne von Borsody ihre Bilder. "Ihre Werke zeugen von einer spielerische Leichtigkeit, gepaart mit philosophischem Tiefgang", lobte Michael Fischer-Art. Auf die Frage, warum sie ihre Werke solange verborgen hielt, verriet die Schauspielerin: "Ich muss mich bereits als Schauspielerin der öffentlichen Kritik stellen, da wollte ich nicht noch meine Malereien kritischen Geistern ausliefern!"  

Die Ausstellung geht noch bis zum 14. Juni