TV-Termin "Die Inselärztin"

Mittwoch, 2. Januar 2019

Am 04.Januar, 20.15 Uhr, strahlt das Erste den 3. Teil der Reihe "Die Inselärztin - Das Geheimnis" aus. Zu sehen in einer Nebenrolle ist die Schauspielerin Suzanne von Borsody.
Inhalt:
Inselärztin Filipa Wagner hat mit ihrem smarten Klinikkollegen Dr. Daniel Bucher ihr Glück gefunden. Allerdings fällt es der Frischverliebten schwer, sich auf eine feste Beziehung einzulassen. Als Daniel ihr vorschlägt, bei ihm und seiner 13-Jährigen Tochter einzuziehen, löst das Fluchtreflexe bei Filipa aus. Sie muss immer noch den Tod ihres früheren Lebensgefährten verarbeiten, um sich für eine Beziehung und einen Neuanfang öffnen zu können. Und auch Daniel will mit der Trauer um den Verlust seiner Frau abschließen, um mit Filipa ein neues Leben zu beginnen. Doch beide bekommen überraschend "Besuch" aus der Vergangenheit - mit Folgen für die gemeinsame Zukunft.