Zu Besuch auf Gut Aiderbichl

Montag, 27. Februar 2012

Gestern (26.02.2012) war Suzanne von Borsody zu Besuch auf Gut Aiderbichl. Bei Regen und schlechtem Wetter nahm sich die Schauspielerin viel Zeit für die Tiere und kuschelte mit Katze Camilla auf dem großen, roten Sofa im Katzenhaus. Aber auch die beiden quicklebendigen Ziegen Gordon und Roger hatten es ihr angetan: "Mit ihren Bocksprüngen zeigen sie uns wie glücklich und verspielt sie sind!", erklärte Suzanne und ergänzt: "Aber das Schönste ist, dass alle hier gut miteinander auskommen: Ziege, Schwein, Hund, Pferd und Kuh. Denn das Entspannte der Tiere hat eine Wechselwirkung auf uns zweibeinige Tiere - denn das entspannt uns auch!" Und als ihr Michael Aufhauser den kleinen Hund Gerd vorstellte, schmolz das Herz von Suzanne von Borsody. Seit gut zehn Jahren kommt sie regelmäßig zu Besuch auf Gut Aiderbichl, und gestern wollte sie sich unbedingt das neue Eselhaus ansehen.

Weitere Bilder gibt es hier!