Closed: Geburtstagtagsgewinnspiel

Montag, 29. April 2013

Vor heute genau 5 Jahren, am 29. April 2008, saß ich vor meiner fertigen Fanseite über die Schauspielerin Suzanne von Borsody, und schrieb mit zitternden Hände meinen ersten Beitrag auf dieser Seite... Damals noch recht spärlich wies ich auf einen Termin von Suzanne hin.. Kurz nach der Fertigstellung folgte die erste Kontaktaufnahme mit Suzanne in Form eines Briefes...  Und nocheinmal 9 Monate später (was lange währt) dann das erste Treffen, was so einiges veränderte... Was damals als Hobby anfing, gehört heute einfach zu meinem Alltag dazu... Schon sowas wie mein kleines Baby ;)
Wahnsinn, dass ist nun wirklich schon 5 Jahre her, und aus diesem Anlass und Dank eurer Treue möchte ich euch gerne beschenken. . .
 
DAS GIBT ES ZU GEWINNEN:
4x Der kleine Drache Hab-mich-lieb
3x Viegelchen will fliegen
1x Engelstöne
1x Wenn ich ein Vöglein wär
2x Suzanne von Borsody liest Frida Kahlo
"Ich lächelte. Weiter nichts. Und in mir wurde es hell"
2x TRIO AZUL - ¿Dónde estás? feat. Suzanne von Borsody
2x DVD: "Wenn einer von uns stirbt, geh' ich nach Paris"
1x Hanni & Nanni 3: Filmplakat
1x Hanni & Nanni 3: Hörspiel zum Film
3x signiertes Programmheft und Plakat zu
"Der letzte Vorhang" im Ernst Deutsch Theater
 
 
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr gar nicht so viel machen. Schickt mir einfach eine Mail an borsody-fans@web.de "Betreff: Gewinnspiel", dass ihr gerne gewinnen wollt und hinterlasst bitte auch eine gültige Mailadresse, unter der ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. Ihr wandert dann automatisch in den Lostopf.  Gerne könnt ihr mir auch schreiben, warum ihr Suzanne so wertschätzt und mögt, eure Lieblingsfilme oder ob ihr ihr schon begegnet seid...
 
Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr das Geburtstags-Gewinnspiel bei Facebook oder auf einer anderen Plattform teilt, dazu schreibt mir bitte in der Mail den entsprechenden Link dazu, damit ich das nachverfolgen kann.
 
Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.05..

Kurz danach werde ich dann per Zufallsprinzip auslosen und die Gewinner hier auf dieser Seite bekannt geben.

Ich freue mich von euch zu lesen und drücke euch allen ganz fest die Daumen!
 
VIELEN HERZLICHEN DANK AN DIE SPONSOREN